Skip to main content

Jetzt vorab online bestellen
Die offiziellen OktoberfestkrĂĽge 2023

Our furthEr traditional locations
in the Heart of Munich

Zum Franziskaner

In the middle of downtown Munich, in the immediate vicinity of Marienplatz and opposite the Bavarian State Opera, Munich's oldest traditional restaurant awaits you. The Franziskaner has been providing genuine Bavarian hospitality since 1363. Come by and see for yourself, the Reinbold family has been giving you a warm welcome to the Franziskaner since 1966.

Löwenbräukeller

The Löwenbräukeller is your location that combines tradition and modernity. Enjoy the impressive architecture of the building in the center of Munich. The Löwenbräukeller is enthroned on Stiglmaierplatz and is well-known and easy to reach. Visit us in the cozy beer garden, traditional restaurant or at an event in our ballroom. Easy to reach by subway or tram at the Stiglmaierplatz stop.

Hotel 3 Löwen

Only a 3-minute walk from Munich Central Station, the Hotel Drei Löwen is in the best location for business travelers and world travelers. Our family-run house offers the ideal starting point for discovery tours in Munich city center or a visit to the Oktoberfest.

Lion´s Kitchen

Our event and cooking location is hidden in the heart of the city and is just waiting to be discovered by you. Here you can let our chef spoil you, cook your menu together with him or celebrate the best party of the year. The Lion's Kitchen is perfect for 12 friends and small corporate events. We promise you will be amazed.

Skip to main content

Jetzt vorab online bestellen
Die offiziellen OktoberfestkrĂŒge 2023

Unter gleicher FĂŒhrung
im Herzen MĂŒnchens

Zum Franziskaner

Mitten in der MĂŒnchner Innenstadt, in unmittelbarer NĂ€he zum Marienplatz und gegenĂŒber der Bayerischen Staatsoper, erwartet Sie MĂŒnchens Ă€lteste TraditionsgaststĂ€tte. Seit 1363 wird im Franziskaner fĂŒr echte bayerische Gastlichkeit gesorgt. Kommen Sie vorbei und ĂŒberzeugen Sie sich selbst, Familie Reinbold heißt Sie seit 1966 im Franziskaner aufs Herzlichste willkommen.

LöwenbrÀukeller

Der LöwenbrĂ€ukeller ist Ihre Location die Tradition und Moderne verbindet. Genießen Sie die beeindruckende Architektur des GebĂ€udes im Zentrum MĂŒnchens. Stadtbekannt und bestens zu erreichen thront der LöwenbrĂ€ukeller am Stiglmaierplatz. Besuchen Sie uns im lauschigen Biergarten, traditionellen Restaurant oder bei einer Veranstaltung in unserem Festsaal. Perfekt mit U-Bahn oder Tram an der Haltestelle Stiglmaierplatz zu erreichen.

Hotel 3 Löwen

Nur 3 Gehminuten vom MĂŒnchner Hauptbahnhof entfernt befindet sich das Hotel Drei Löwen fĂŒr GeschĂ€fts- und Weltreisende in bester Lage. Unser familiengefĂŒhrtes Haus bietet den idealen Ausgangspunkt fĂŒr Entdeckungstouren in die MĂŒnchner Innenstadt oder einen Besuch auf dem Oktoberfest.

LionÂŽs Kitchen

Im Herzen der Stadt verbirgt sich unsere Event- und Kochlocation und wartet nur darauf, von Ihnen entdeckt zu werden. Hier lassen Sie sich von unserem KĂŒchenchef verwöhnen, kochen Ihr MenĂŒ gemeinsam mit ihm zusammen oder feiern die beste Party des Jahres. Die Lion’s Kitchen ist perfekt fĂŒr 12 Freunde und kleine Firmenveranstaltungen. Wir versprechen Ihnen, Sie werden begeistert sein.